PSYCH-K


mit sich selbst in Balance sein

Mit Psych-K kannst du in kürzester Zeit einschränkende Glaubensmuster im eigenen Leben, sei es im Privatleben oder im Beruf, zielgerichtet und nachhaltig verändern. Über sogenannte Balancen wird ein neuer positiver Glaubenssatz implementiert und somit das Unterbewusstsein beeinflusst. Bewusstsein und Unterbewusstsein werden auf das gleiche Ziel ausgerichtet. Die entscheidende Frage ist: „Was will ich statt dessen?“

RTT


Freiheit und Heilung mit Leichtigkeit

RTT® (Rapid Transformation Therapy ) verbindet das Beste aus der Hypnose mit einzigartigen Methoden für eine dauerhafte Veränderung ihres Lebens und ihrer Gesundheit. Sie können Lebensziele einfach verwirklichen, schlechte Angewohnheiten mit Leichtigkeit ablegen, außergewöhnliche Ziele erreichen, erfolgreicher im Business sein, Ängste überwinden, das Selbstvertrauen stärken und unmittelbar Heilungsprozesse unterstützen.
In einer RTT® Sitzung wird die Vergangenheit respektvoll abgeschlossen und alte, destruktive Überzeugungen werden durch stimmige, stärkende, weitende und befreiende ersetzt. Die eigentlichen Ursachen hinter den Problemen werden aufgelöst und Sie erleben und sehen Veränderungen auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.

95% Unterbewusst

In unserem Leben agieren wir zwischen 90-95% unterbewusst und nur 5-10% bewusst. Unser Unterbewusstsein steuert sozusagen unser Tun, wie wir denken, was wir fühlen. Es ist geprägt von Erfahrungen, insbesondere der Erfahrungen, die wir als Kinder gesammelt haben. In den ersten 5-7 Lebensjahren funktionieren wir wie ein Rekorder, wo wir nur aufnehmen und alles für uns „wahr“ ist, was wir gesagt bekommen. Das was für uns „wahr“ ist, haben wir in uns abgespeichert. Und wenn wir etwas für uns „wahr“ halten, dann kreieren wir uns die Außenwelt dazu. Wir ziehen also genau solche Sachen an.

Ob es nun die Gesundheit ist oder die Erfüllung im Job, im Leben oder in der Partnerschaft. Da wir so sehr vom Unterbewusstsein gesteuert werden, beeinflussen uns unsere negativen Glaubenssätze, wie z. Bsp. „Ich bin nicht liebenswert.“ Oder „ich liebe kann kein Mathe.“

Im Vergleich zu vielen anderen Methoden kümmert sich PSYCH-K nicht um Symptome, sondern fragen nach deren Botschaften. Psych-K kann für private Personen oder aber auch für Projekte, Organisationen oder Unternehmen angewendet werden.